Von Auszeiten – Das Wochenende am Meer

Was ich dieses Wochenende getan habe? Viel ins Meer gestarrt, mich vom Wind umtosen lassen, geforen, in der Sauna gewesen und eine gute Zeit gehabt, während der ich überhaupt nicht an Arbeit gedacht habe oder an Anforderungen sondern einfach mal nur eine unbeschwerte Zeit mit der Familie genossen habe.

Ich hatte an meinem Geburtstag spontan beschlossen, mir das vielleicht beste Geschenk selbst zu machen: Spontan an die Ostsee fahren. Und so waren wir von Freitag bis Sonntag in einem Ferienhaus vor Ort, ohne Luxus aber mit genug Platz, direkt am Meer. Dieser Bruch mit der Realität tat unendlich gut. Die kommende Woche werden wir hoffentlich davon zehren und dann ist ja auch wirklich Weihnachten und alles wird ein bisschen ruhiger.

Wie startet ihr in die neue Woche?

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. fine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich). Ein famoses neues Lebensjahr. Und toll, dass ihr Urlaub hattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert