Papa allein zu Hause

Babys können anstrengend sein. Was passiert aber nach einem nervigen Arbeitstag wenn man zusätzlich noch auf das Kind aufpassen soll?

Good thing happen

Manchmal geschieht das Gegenteil von dem was man erwartet. Statt von Babygeschrei noch genervter zu sein, chillten wir zusammen auf der Couch, spielten mit einem kleinen Bären, lachten uns gegenseitig an und hatten eine schöne Zeit.

Schon vorbei 

Als meine Frau 2,5 Stunden später nach Hause kam, war ich sogar ein wenig traurig, meine Tochter nicht mehr für mich alleine zu haben. Der Ärger von der Arbeit war vergessen und meine Kleine hat mich beruhigt statt umgekehrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert