Meldung aus dem Krankenlager

Runzelfuesschen Krank

Hier nur eine kurze Nachricht, auch, weil ich schon so viele Nachfragen bekommen habe, ob alles in Ordnung ist. Ist es irgendwie nicht. Aber das wird, ich bin sicher. Nein, es ist immer noch kein Corona. Tatsächlich beschäftigt mich das etwas, weil ich unschöne Erfahrungen machen musste. Das ist ein Einzelfall und die Ärzte und Ärztinnen, die mich behandeln und untersuchen kümmern sich gut um mich. Aber der Vibe, der so mitschwingt ist schon der: Wenn es kein Corona ist, dann haben wir nicht unbedingt alle Kapazitäten. Es ist kompliziert.

Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt. Dass ihr nicht jeden Tag aufs Neue flexibel auf Situationen reagieren müsst, sondern vielleicht auch einfach ein paar Tage Ruhe und Kekse und Kerzenschein genießen könnt.

Bis bald!

Ein Kommentar bei „Meldung aus dem Krankenlager“

  1. Es wird alles wieder! 2021 wird es wieder bergauf gehen.
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
    LG

Schreibe einen Kommentar