Alles Alltag

Nur eine kurze Meldung, weil mich so viele liebe Nachrichten erreichen. Über Social Media hatte ich es ja schon berichtet, hier ist seit Wochen Not. Wir Eltern sind (waren) krank, die Kinder total fit und happy. Wir schaffen gerade nur das Allernötigste. Und auch wenn ich mir wünschen würde, der Blog würde dazu zählen, so ist es leider nicht.

Ich versuche meinen Kopf über Wasser zu halten, für die Kinder da zu sein, gut auf mich aufzupassen. Es klappt nicht immer und hier ist alles auf Sparflamme. Ich hoffe, die kommende Woche wird eine gesündere. Denn wenn ihr wirklich ganz ehrlich bin. Es ist nicht nur das Kranksein, was an mir zerrt, es ist vor allem der Gedanke, dass wir ganz schön einsam ist, weil wir kein super System haben, was uns in Zeiten wie diesen unterstützt. Das ist hart und doch vermutlich die Realität von einigen Eltern.

Passt auf euch auf!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anne sagt:

    Moin,
    ich wünsch dir/euch gute Besserung und starke Nerven.
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert