Adventskalenderverlosung – Woche 3

Und weiter gehts mit dem Adventskalender. Auch in Woche 3 verlose ich lauter Sachen die wir hier nicht mehr brauchen, die euch aber eine Freude machen werden. Manches wurde mir von Firmen / Verlagen zugeschickt, manches habe ich selbst gekauft, manches haben die Kinder geschenkt bekommen.

Wochenweise Geschenke bei Runzelfüßchen

Weil ich nicht täglich einen Post für den Adventskalender auf dem Blog machen möchte zeige ich euch hier die gesamte Woche komplett und ihr könnt euch für jeden Tag bewerben. Ja, ihr müsst dann für eine Woche sieben Mails schicken, was daran liegt, dass eine Sammelmail einfach untergeht.
Am Montag der kommenden Woche (23.12.) werde ich auslosen und euch informieren.
Gleichzeitig gibt es den Adventskalender täglich in den Sozialen Medien, aber wenn ihr schon hier seid müsst ihr da ja nicht auch noch mitmachen. Bitte vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, wenn ihr hier auf dem Blog kommentiert. Ich will nicht erst hier nach euch fanden müssen. 😀

Alles klar soweit? Na dann gehts los! Viel Freude und viel Glück!

Adventskalender 16. Dezember

Lauras Stern, in diese Phase kommen eigentlich alle Kinder irgendwann, oder? Ich verlose zwei DVDs, einmal „Lauras Stern – der Film“ und einmal „Lauras Stern und die Traummonster“. Wir haben die nämlich doppelt geschenkt bekommen und irgendwie ist das ja mal ziemlicher Quatsch. (Gesehen haben wir keinen der Filme, das muss ich vielleicht der Ehrlichkeit halber auch noch dazu sagen. 😀 )
Schreibt in die Mail den Betreff „Laura“.

Adventskalender 17. Dezember

Worüber in der Gesellschaft oft geschwiegen wird: Kinder mit Behinderung. Julia Latscha schreibt in „Lauthals Leben“ über das Leben mit ihrer Tochter. Ich wollte das Buch so gern lesen, eben auch, weil ich finde, dass zu wenig darüber berichtet wird. Aber mir fehlt die Zeit und weil es vielleicht jemanden von euch bereichert gebe ich das original verpackte Buch weiter.  Solltet ihr nach dem Lesen drüber schreiben wollen meldet euch übrigens gern. Das wäre ja dann doppelt toll!
Schreibt in die Mail den Betreff „Leben“.

Adventskalender 18. Dezember

Das Wetter erinnert gerade nicht so recht an Sommer. Aber wenn der euch gerade so fehlt, dann holt ihn euch doch mit dieser CD ins Haus. Auf „Tausend schöne Dinge“ singt Johannes Stankowski über Träume, Urlaube und Sommer am Meer.
Schreibt in die Mail den Betreff „Urlaub“.

Adventskalender 19. Dezember

Na, Lust auf Papierflieger? Wir hatten das Heft, das einem verschiedene Falttechniken für Papierflieger zeigt wirklich lange im Gebrauch. Möge es nun andere Eltern glücklich machen und ihnen dabei helfen die Flieger zu basteln, die ihre Kinder sich wünschen. Außerdem dazu gibt es ein Entdecker_innen und Forscher_innenheft über den Wald. 
Schreibt in die Mail den Betreff „Flieger“.

Adventskalender 20. Dezember

Stillt ihr? Oder habts einfach gern kuschelig warm am Hals? Heute verlose ich einen Stillschal an euch, den ich mal bei Dawanda gekauft habe. Ich hatte ihn tatsächlich nie im Einsatz, weil sich mir, als das Baby dann da war, nicht so richtig erschloss, wieso ich sie da so verhüllen soll. Mir war das alles zu umständlich. Ich hab ihn dann ein paar Mal als Loop einfach so getragen, aber ich trenne mich jetzt davon. Möge er euch eine Freude machen.  
Schreibt in die Mail den Betreff „Loop“.

Adventskalender 21. Dezember

Noch ein schöner Kalender fürs neue Jahr. Diesmal einer zum Reinschreiben. Nicola Schmidt hat im Kösel Verlag ihren artgerecht Familienplaner 2020 herausgebracht. Und eigentlich dachte ich: Der ist so schön, den behalte ich. Aber dann dachte ich: Nee, Andrea, mach mal anderen eine Freude. Und deswegen: Bitte sehr.
Schreibt in die Mail den Betreff „artgerecht“.

Adventskalender 22. Dezember

Das neue Jahr kommt und vielleicht hat die ein oder der andere ja Lust auf Fasten. Intervall-Fasten, um genau zu sein. Ich habe das Buch mal eingetauscht und bin dann so gar nicht damit warm geworden. Also mit der Idee des Intervall-Fastens schon, aber nicht mit den Rezepten. Sicher kommt es bei euch besser zur Anwendung.
Schreibt in die Mail den Betreff „Fasten“.

Gewinnt beim Runzelfüßchen Adventskalender

So weit, so klar? Das sind alle Gewinne der dritten Woche. Und weil es viel zu stressig für mich wäre da jetzt nur 24h pro Tür anzusetzen dürft ihr bis 22.12.19, 23:59 Uhr für alle hier gezeigten Dinge mitmachen. Ihr müsst jeweils eine Mail mit dem Betreff schicken, wenn ihr nur eine Sache wollt, dann eine, bei drei Sachen drei Mails mit dem jeweiligen Betreff. Wer auf dem Blog kommentieren möchte darf alle Wünsche in einen Kommentar packen.

Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. 🙂 Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de

Dann gebt in der Mail den jeweiligen Betreff an, ich komme sonst mit dem Sortieren nicht klar. 

Welche Dinge wollt ihr gewinnen? Bitte schreibt nicht: „will ich haben“ oder „alles“, das kann ich einfach bei der Verlosung nicht berücksichtigen.
Hier nochmal alle Geschenke von Woche 3:

Laura
Leben
Urlaub 
Loop
Flieger
artgerecht
Fasten
 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis
: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails aus Deutschland ermittelt. Da ich das Porto aus eigener Tasche zahle, muss ich diese Einschränkung machen. Wollt ihr mir eine Freude machen könnt ihr gern auch die Portokosten übernehmen (und dann, wenn ihr das Porto zahlt, schicke ich das auch gern ins Ausland)
Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde den Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss für alle Gewinne ist der 22. Dezember 2019 um 23:59 Uhr
.   
Viel Glück!

5 Kommentare bei „Adventskalenderverlosung – Woche 3“

  1. Ups, da hab ich doch meine E-Mail-Adresse vergessen…Saskia
    frausajo(at)web(punkt)de

  2. Diese Woche versuche ich gerne mein Glück für die Adventskalendertürchen "Flieger" & "artgerecht". Suche schon seit längerem einen bestimmten Flieger, den ich in meiner Kindheit immer gefaltet habe – vielleicht hab ich ja Glück und er ist in dem Buch.
    Herzlichen Dank für die Adventskalenderverlosungen, viele Grüße Saskia ✈️⛄��

  3. Cool…ein Buch über Fasten…ich habe mich noch nie so wirklich damit beschäftigt aber meine Kollegin treten jedes neue Jahr in einer Art Wettstreit… ich kann da leider gar nicht mitreden… es wäre toll etwas zum (Vor-)lesen zu haben 😉 LG
    Kora(at)bossmail(punkt)de

  4. Hallo Andrea, wir versuchen einfach nochmal unser Glück dieses Mal für Laura und Artgerecht. Vlg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

  5. Huhu meine Liebe,
    diese Woche hast du echt schöne Sachen dabei.
    Wir würden uns über Laura, den Loop oder artgerecht sehr freuen.
    Frohe Weihnachten und habt noch einen schönen restlichen 4.Advent.

Schreibe einen Kommentar