Mein erstes Buch – Nicht mehr klein und noch nicht groß

Es ist SOOOO aufregend. Mein erstes Buch kommt in wenigen Wochen auf den Markt. Ein Jahr lang habe ich dran gearbeitet und jetzt ist es endlich da.

Wackelzahnpubertät – von Andrea Zschocher

Das Buch dreht sich rund ums Thema Wackelzahnpubertät. Also die Zeit von Vor- bis Grundschule. Ich habe mit einer Kinderzahnärztin gesprochen und ganz ganz viel zu Wackelzähnen recherchiert. Wisst ihr zum Beispiel in welcher Reihenfolge die Zähne ausfallen? Und wieso die Wackelzahnpubertät oft auch unbemerkt beginnt?

Nicht mehr klein und noch nicht groß

Was sagt ihr zum Titel? Ich finde den toll, weil er die Wackelzahnpubertät doch so wahnsinnig gut zusammenfasst, oder? Unsere Kinder sind nicht mehr so richtig klein aber so ganz groß sind sie auch nicht. Neben den Zähnen an sich wird es natürlich ganz viel darum gehen was diese besondere Zeit für eure Kinder und für euch bedeutet. Denn es wird oft laut. Und wild. Und komisch.

Runzelfuesschen: Nicht mehr klein und noch nicht groß
Nicht mehr klein und noch nicht groß – das Buch gibts bald im Handel

Aus dem Leben mit Wackelzahnkindern

Ich gestehe: So ganz allein habe ich das Buch nicht geschrieben. Ganz viele von euch haben ihren Input gegeben und von ihren Erfahrungen berichtet. Denn am Ende sitzen wir, auch wenn sich das nicht so anfühlt, alle im gleichen Boot. Und ich freue mich sehr, wenn ich euch mit meinem ersten Buch da ein bisschen unterstützen kann.

Ein Blick auf den Buchrücken – was sagt ihr?

Bald im Handel: Nicht mehr klein und noch nicht groß

Nur noch wenige Wochen, dann kommt „Nicht mehr klein und noch nicht groß“ in den Handel. Und ich bin sooo gespannt, wie es euch gefällt. Bis es soweit ist, was sagt ihr zum Cover?

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Sqirrel sagt:

    Aaaaaaah wie großartig!
    Lass mich wissen ab wann es vorbestellbar ist bitte.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sqirrel

  2. Lea sagt:

    Oh wow Andrea, wie GEIL ist das bitte? Der Lütte ist zwar noch nicht im passenden Alter, aber so in einem Jahr werde ich es mir garantiert zulegen 😉

    Allerherzlichste Glückwünsche <3

  3. Jana sagt:

    Wahnsinn!! Wie toll!! Ich freue mich für Dich, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllt hast, ein eigenes Buch zu schreiben. Und ich bin stolz auf Dich, dass Du das inmitten all der alltäglichen Geschehnisse geschafft hast! Das hast Du toll gemacht und ich freue mich schon, das Buch zu lesen!
    Ganz liebe Grüße, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert