Gewinnspiel zu Paw Patrol: Der mighty Kinofilm

Paw Patrol Gewinnspiel Runzelfuesschen

Wie ihr wisst, der neue Paw Patrol Kinofilm hat bei mir nicht ganz so viel Anklang gefunden, jedenfalls bezogen auf die eigentliche Zielgruppe. ABER: Es soll sich je jede*r selbst ein Bild davon machen können. Und deswegen verlose ich heute ein super Fanpaket an euch.

Ihr könnt nicht nur zwei Kinotickets für den Film gewinnen, das ihr in einem Kino eurer Wahl in Deutschland einlösen könnt, ihr bekommt auch noch dieses mega Buchpaket vom Carlsen Verlag oben drauf.

Euch erwartet im Fanpaket folgendes:

  • Das Buch zum Kinofilm „Paw Patrol Der mighty Kinofilm„* in dem ihr, ganz ohne all die Action in Buchform nochmal aufleben lassen könnt
  • Der super Mal- und Rätselblock zum Film*
  • Das Stickerbuch* (hier sehr beliebt) mit jeder Menge Rätsel und Stickermöglichkeiten
  • Das Freundebuch* in dem die Freund*innen eurer Kinder einschreiben können
  • 2 Kinotickets für „Paw Patrol – Der mighty Kinofilm“ in einem Kino eurer Wahl in Deutschland

Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, aboniert mich auf Instagram oder erzählt anderen von mir. Müsst ihr alles nicht machen, aber ich freue mich natürlich drüber. Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de

Dann gebt im Betreff bitte „Paw Patrol“ an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Ihr müsst eine Adresse in Deutschland vorweisen können, an die der Gewinn verschickt werden kann. HINWEIS: Nachdem ich euch über euren Gewinn informiert habe, wird euch der Verlag nach einer Mail von euch (alles weitere erkläre ich in der Gewinnmail) euren Gewinn zusenden. Ihr bekommt keine Post von mir.

Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde den Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von drei Tagen zurückmelden, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 02. November 2023 um 23:59 Uhr
.  

Viel Glück!

Disclaimer: Bei einigen der Links handelt es sich um Affliate-Links. Ich habe sie mit einem * gekennzeichnet. Wenn ihr etwas über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch wird das Produkt nicht teurer. Alternativ bekommt ihr alle Bücher aber auch im stationären Buchhandel, der Unterstützung nach diesem Jahr bitter nötig hat.

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Hallo, hier sind zwei kleine Paw Patrol Fans, die sich super freuen würden

  2. Tinka sagt:

    Hallo Andrea, meine Kinder würden sich auch sehr darüber freuen!

  3. Tamara sagt:

    Hallo,

    meine Kinder fanden den Film klasse und würden sich sehr über das Paket freuen.

  4. Franzi sagt:

    Meine Große stand gestern mit großen Augen vor genau diesen Heften und Büchern lim Supermarkt – die Freude wäre hier grenzenlos 🙂

  5. UlrikeF sagt:

    Hallo Andrea, meine Tochter ist ein riesiger Fan von Paw Patrol damit würde ein Traum in Erfüllung gehen.

  6. Falko sagt:

    Gerne würde ich mit diesem exklusiven, dankenswerterweise vom Carlsen Verlag zur Verfügung gestellten Package bedacht werden, um einen allumfassenden Einblick in das mir bis dato nicht bekannte Paw Patrol Universum zu erhalten!

  7. Bo sagt:

    Einer wäre hier total aus dem Häuschen. Sein Chase begleitet ihn ständig überall hin ❤️

  8. Fam. Steps sagt:

    Oh über das Paket würde der Große sich sehr freuen!

  9. Stefanie sagt:

    Oh was würde sich meine Kleine über das Wahnsinns Paket freuen

  10. Sabine sagt:

    Meine Kinder würden AUSFLIPPEN vor Freude!

  11. Jasmin sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel, wir würden uns total freuen

  12. Maria sagt:

    Was für ein unfassbar tolles Paket du hier verlost! Paw Patrol geht bei unserem Großen einfach immer.

  13. Maria sagt:

    hüpf in den Lostopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert