Das Baby ist da

Die Überschrift sagt im Prinzip schon alles. Das Baby ist da. Unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt und wir Eltern, aber auch die beiden Geschwister könnten nicht glücklicher sein. Jetzt kuscheln wir, genießen die ersten wachen gemeinsamen Momente, kommen an im neuen Leben zu fünft und lernen uns kennen.
Im Moment ist hier ganz viel Liebe.

Das Baby ist da

Baby ist da Newborn Runzelfuesschen Leben mit Kleinkind und Baby Elternblog

Ein kleines Lebenszeichen aus dem Wochenbett: Das Baby ist da. In den nächsten Wochen werde ich natürlich ganz viel darüber berichten, wie es so ist, mit dem Runzelfüßchen, dem Baby und uns. Für den Moment aber sollt ihr wissen: Es geht uns gut und wie genießen die neue Viersamkeit in vollen Zügen.

Das Runzelfüßchen ist eine sehr engagierte große, kleine Schwester und möchte ihren Bruder einfach nur halten und küsen und liebhaben. Und genau das machen wir Eltern mit beiden Kindern.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. toniberlin sagt:

    Wie absolut wundervoll! Eine gemütliche Kennenlernzeit euch und die herzlichsten Glückwünsche!

  2. Anonym sagt:

    Diese unfassbar süße Hand!!! Da bekommt man gleich Lust auf mehr!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und dass die kommende Zeit euch tausendfach für die Strapazen der Schwangerschaft entlohnt!
    Grüße aus Leipzig!

  3. glaskerze sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Zu fünft leben ist toll und langsam zu einem Körper zurück zu kommen, der dann endlich wieder "normal" arbeitet, ist phänomenal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert