Baby macht Musik

Runzelfuesschen

Babys lieben Spieluhren. Da bildet das Runzelfüßchen keine Ausnahme.

Baby liebt Spieluhren

Das Runzelfüßchen hat selbstverständlich viele Talente. Eins davon ist es, Musik nach ihrem Gusto abzuspielen. Dafür benutzt sie eine der Spieluhren, die wir ihr zur Verfügung stellen. Angebracht ist die an einem Spielebogen der oft zum Einsatz kommt. Die Geräuschkulisse wird aufgezogen und ihr großes Können beginnt.

Baby ist ein DJ

Sie hängt sich an die über ihr schwebende Kordel der Spieluhr ran und zieht kräftig daran. So doll, dass die Musik stoppt. Da guckt das Baby kurz, lässt die Schnurr etwas lockerer und die Musik beginnt wieder. Und meine Tochter stoppt sie wieder. So zieht sich die Melodie des Musikkäfers auch gerne mal 10 Minuten hin. Das Runzelfüßchen macht sich eben seinen eigenen Beat.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Meine Spieluhr wird berüüüüühhmt!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert