Adventskalender – Woche 4

Und, seid ihr schon im Weihnachtsmodus? Wir bringen hier doch noch ganz entspannt den Adventskalender zu ende, oder? So gehört sich das! Auch wenn ich zugeben muss, dieses Jahr kann ich es kaum erwarten, bis alle Türchen geöffnet sind. Also bei meinem Adventskalender hier zuhause, nicht auf dem Blog. Ich hab noch zwei, wie ich finde, tolle Sachen für euch im Gepäck.

Adventskalender 23. Dezember

So ein Wahnsinnsbuch. Eine Graphic Novel über Geflüchtete über Frauen, über in Verbindung sein miteinander. Das Buch ist gewaltig, im Wort- wie im übertragenen Sinn, denn es ist ziemlich schwer, ziemlich dick, ziemlich gewaltig. Und der Inhalt, die Geschichte, die wirkt lange nach. Großartige Bilder, die ich, das gebe ich zu, beim ersten Lesen weniger wahr genommen habe. Da wollte ich nur wissen wie es weiter geht. Zum Glück kann man sich die Graphic Novel aber wieder und wieder und wieder anschauen. Demnächst dann also jemand von euch!
Schreibt in die Mail den Betreff „Zuflucht“.

Adventskalender 24. Dezember

Und zum Abschluss nochmal ein Knaller (also nicht, dass nicht alle anderen Türchen auch super gewesen wären!). Ich verlose drei (!) „Berlin mit Kind“ Bücher an euch. Seit Jahren sind die vom Himbeer Verlag herausgegebenen Bücher ein Begleiter fürs Jahr. Weil ich immer und immer und immer wieder Ecken der Stadt entdecke, die ich noch nicht kannte. Und weil „Berlin mit Kind“ eben soviel mehr ist als nur ein Buch über Berlin mit Kindern. Ich freue mich wirklich jedes Jahr auf die neue Ausgabe. Und hach, diese hier glitzert!

Schreibt in die Mail den Betreff „Berlin“. Und wie geschrieben, es gibt drei Exemplare zu gewinnen.

Gewinnt beim Runzelfüßchen Adventskalender

So weit, so klar? Das sind alle Gewinne der vierten und letzten Woche. Und weil es viel zu stressig für mich wäre da jetzt nur 24h pro Tür anzusetzen dürft ihr bis 26.12.19, 23:59 Uhr für alle hier gezeigten Dinge mitmachen. Ihr müsst jeweils eine Mail mit dem Betreff schicken, wenn ihr nur eine Sache wollt, dann eine, bei drei Sachen drei Mails mit dem jeweiligen Betreff. Wer auf dem Blog kommentieren möchte darf alle Wünsche in einen Kommentar packen.

Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. 🙂 Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de

Dann gebt in der Mail den jeweiligen Betreff an, ich komme sonst mit dem Sortieren nicht klar. 

Welche Dinge wollt ihr gewinnen? Bitte schreibt nicht: „will ich haben“ oder „alles“, das kann ich einfach bei der Verlosung nicht berücksichtigen.
Hier nochmal alle Geschenke von Woche 4:

Zuflucht
Berlin
 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis
: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails aus Deutschland ermittelt. Da ich das Porto aus eigener Tasche zahle, muss ich diese Einschränkung machen. Wollt ihr mir eine Freude machen könnt ihr gern auch die Portokosten übernehmen (und dann, wenn ihr das Porto zahlt, schicke ich das auch gern ins Ausland)
Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde den Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss für alle Gewinne ist der 26. Dezember 2019 um 23:59 Uhr
.   
Viel Glück!

Ein Kommentar bei „Adventskalender – Woche 4“

  1. Hallo Andrea,
    vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit. Über das Berlin mit Kind Buch würde ich mich sehr freuen….
    GLG Carola
    Berrolin81@gmx.de

Schreibe einen Kommentar