Adventsgewinnspiel: Weleda Weihnachtssets

Adventsgewinnspiel Runzelfüßchen

Auch im Advent möchte ich tolle Haut haben. Oder gerade dann? Na, heute geht es ja nicht um mich, sondern um euch. Deswegen habe ich drei tolle Sets von Weleda für euch zur Verlosung.

Zu Weihnachten gibt es von Weleda drei verschiedene Sets in den Märkten. Ich mag die Idee, denn nicht jeder will immer Duschgel und Shampoo verschenken. Ich stelle euch mal kurz die verschiedenen Sets vor:

Weleda Sanddorn Geschenkset

Gewinnspiel Weleda Runzelfuesschen

Im Set enthalten ist die reichhaltige Pflegelotion sowie die reichhaltige Handcreme. Beide Produkte sind auf Sanddornbasis und damit besonders intensiv. Wenn ihr zu Weihnachten also samtweiche Haut haben wollt, dann ist das hier wohl das richtige. 

Weleda Geschenkset Granatapfel

 
Gewinnspiel Weleda Runzelfuesschen
Ihr habt anspruchsvolle Haut und wollt die mal sanft wieder auf Vordermann bringen? Dann ist das Set Granatapfel das Richtige. Ihr bekommt ein Schönheitsdusche und die Pflegelotion. 

Weleda Geschenkset Wildrose

Gewinnspiel Weleda Runzelfuesschen

Im Geschenkset Wildrose gibt es die super toll duftende Schönheitsdusche – ich hab sie im Sommerurlaub ausprobiert, seit dem hängen Erinnerungen daran, und ein Körperöl. Für den Winter und strapazierte Haut also genau zur rechten Zeit, dieses Set, oder?

Adventsgewinnspiel

Ich verlose je ein Set der Weleda Weihnachtssets. Also einmal Wildrose, einmal Granatapfel und einmal Sanddorn Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. 🙂 Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen. 
Hinterlasst bitte im Kommentar im Blog was ihr gemacht habt und welches Set ihr gern gewinnen wollt. 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Ich danke Weleda für die Bereiotsstellung der drei Weihnachtssets für das Adventsgewinnspiel.
(c) Abildungen: Weleda

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hi, ich möchte gerne am liebsten das Wildrose-Set gewinnen, das habe ich schon in meiner Schwangerschaft benutzt.

    Liebe Grüße,

    Dein Facebook Fan Antje (natürlich geliked)

  2. Biggy sagt:

    ich folge dir bei Facebookund du bekommst Brigitte Herz 175, mir gefällt das Sanddornset am besten
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

  3. ini bini sagt:

    Ich liebe die weleda Produkte! Schwere Entscheidung, welches Set ich gerne hätte. Granatapfel oder wildrose sind meine Favoriten!
    Geteilt und geliket auf fb, Leserin via bloglovin.
    Lg ina

  4. Anonym sagt:

    Ui wie schön. Ich mag die Weledasets sehr gerne! Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich im Falle eines Gewinns gerne uberraschen lassen und gebe daher keine Priorität an. Einen schönen dritten Advent wünscht Anni. annikava at gmx .de

  5. Ein wunderbares Adventsspiel. Granatapfel esse ich sowieso sehr gern, also ist natürlich auch das Granatapfel-Set mein Favorit.
    Ich folge Dir bei Twitter und mein Brigitte-Herz ist die Nr. 179….
    Ich wünsche eine stressfreie schöne Restadventszeit!

  6. Anonym sagt:

    Ich folge Dir doch schon auf FB und TW! 😉
    Herzchen 178 ist von mir.
    Alle drei Produkte kenne ich zumindest als Öl – in der Schwangerschaft hatte ich mir diverse Proben gegönnt um meinen Bauch einzuölen.
    Da ich (immer noch) unter sehr trockener Haut leide, hüpfe ich für Sanddorn in den Lostopf.
    Liebe Grüße!
    Frl. Null.Zwo nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

  7. Hallo!

    wow das ist ja ein toller Gewinn da versuch ich sehr gerne mein glück 🙂 Mein favorit wäre Weleda Sanddorn Geschenkset <3

    ich folge über twitter (sweetdream82)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  8. Anonym sagt:

    Das Herz Nummer 184 bei Brigitte Mom ist von mir, ich folge als Viola Holzmann bei Facebook und bei Twitter folge ich als TLU1302. Granatapfel wäre als Set einfach toll. Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂 Mailadresse: puderpinselchen@gmx.de

  9. Hallo! Gerade auf Twitter gesehen und gedacht, dass es mal Zeit wird, Dir dort zu folgen. Ganz ohne Interesse am Gewinnspiel, da ich Weleda nicht nutze. Aber dann viel mir ein, dass die Patentante meiner Tochter das Sandorn-Zeug so liebt und da mach ich jetzt doch mit.
    Dir noch eine tolle Feier!

  10. Anonym sagt:

    Oh was für wundervolle Sets! Ich liebe die Weleda-Produkte und würde mich über das Granatapfel-Set wahnsinnig freuen! Obwohl ich den Duft von Wildrosen auch sehr liebe 🙂
    Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dir bei BrigitteMom gleich noch ein Herzchen mit der Nr. 182 dagelassen 🙂

    Viele liebe Grüße
    fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

  11. Katrin sagt:

    Am meisten würde ich mich über das Wildrosen-Set freuen. Ein tolles Gewinnspiel! Das Herz 187 ist von mir und auf Facebook hast Du natürlich auch mein Like.
    Liebe Grüße und einen schönen, möglichst entspannten Adventsendspurt,
    Katrin (katrink@wudu.de)

  12. Anonym sagt:

    Hallo,
    die Produkte von Weleda sind klasse, ich verwende sie vor allem für das Bärchen, würde das Granatapfel-Set aber auch gerne mal ausprobieren!
    Ich hab dich auf facebook geliked und dir ein Herz geschenkt (185)
    LG Bärchenmama
    baerchenmama@gmx.net

  13. Anonym sagt:

    Hallo,

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Mein Favorit ist Grantapfel 🙂

    Liebe Grüße.e
    Urte

  14. Katrin R. sagt:

    Hallo,

    Herz 189 ist von uns

    LG Kati

  15. MaKa sagt:

    Ich folge dir nun bei Twitter als die Frau mit der Kassette �� Mein Favorit wäre das Sandorn-Set. Viele Grüße und einen schönen 4. Advent.

  16. Anonym sagt:

    Ich möchte gern das Pflegeset Wildrose gewinnen. Ich folge über Twitter und Bloglovin.
    Meine Mailadresse schicke ich per Mail.

    Alles Gute,

    Kristin

  17. Anonym sagt:

    Eine Mail habe ich dir bereits geschrieben, aber falls die nicht ankommt: Ich möchte gern das Weleda Set Sanddorn gewinnen.
    Ich folge dir auf Facebook.

    Vielen Dank,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert