Kommentar der Woche

Kommentar der Woche Runzelfuesschen

Diese Woche ist der Kommentar der Woche geht diesmal an Gaby von Motherbook. Weil ich mich so gefreut habe, dass sie für meinen Post über das erste Mal  ausgehen dank Babysitter und mein schlimmes Verhalten an diesem Abend so schöne Worte gefunden hat. Wer möchte nicht, dass die Schrulligkeit, die man da an den Tag legt als „entwaffend ehrlich“ bezeichnet wird.

Liebe Gaby, diese Krone ist für dich. Danke für den Mut, den du mir mit deinem Kommentar gemacht hast!

Kommentar der Woche Runzelfuesschen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. DANKE!
    Du bist aber auch eine Supermutter – alles andere hat noch Jahrzehnte Zeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert