Adventsgewinnspiel: Weleda für alle

Ach, Advent, endlich ist er da! Und ich freu, freu, freue mich so, dass ich auch in diesem Jahr wieder an den Wochenenden einige schöne Verlosungen für euch veranstalten kann. Denn ein bißchen ist Weihnachten für mich auch immer eine Zeit der Dankbarkeit. Und ich bin euch so unendlich dankbar, dass ihr hier lest, dass ihr kommentiert und mir auch oft mit Tipps zur Seite steht. Und weil ich euch natürlich nicht jeder/m einzeln danken kann hoffe ich, dass die Gewinne, die ich so für euch ausgesucht habe euch Freude machen (und ihr natürlich Glück habt).

Heute könnt ihr Weleda-Pakete für die ganze Familie und damit eure Bedürfnisse gewinnen. Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan der Firma und deswegen gehört Weleda für mich einfach auf jeden Fall auch in meinen Adventskalender.

Weleda für Babys und Kinder

Bei der kalten Jahreszeit leidet die Haut der Kleinsten ziemlich. Also jedenfalls ist das bei uns hier so. Und deswegen habe ich, seit das Runzelfüßchen auf der Welt ist den Calendula Wind & Wetter Balsam ab Anfang Dezember IMMER in der Tasche. Im Zweifelsfall kann ja auch ich meine Haut damit schützen. Das Runzelfüßchen, dass die Creme ja nun bereits den dritten Winter benutzt nennt sie liebevoll „Schutzcreme“ und das stimmt natürlich auch.
Außerdem bekommt ihr noch Runzelfüßchens Lieblingstee dazu, den Bio Bäuchlein Tee der hier seit Monaten getrunken wird. Also vom Kind. Wir dürfen den nur in Ausnahmefällen von ihr kosten, weil das Kind eben gern auch Sachen nur für sich hat.

Weleda Sanddorn Set zu gewinnen

Für den Fall ihr habt den Wind & Wetter Balsam schon, oder aber wollt euch einfach selbst was Gutes tun, dann habe ich genau das Richtige für euch. Das Set „Wohltuende Verwöhnmomente“ besteht aus 200ml Sanddorn Vitalisierungsdusche und 50ml Sanddorn Handcreme. Die Dusche habe ich tatsächlich (na sowas!) noch nie probiert weil ich irgendwie immer zu Granatapfel oder Wildrose greife. Aber das werde ich bald mal ändern. Die Handcreme aber, die begleitet mich tatsächlich winters wie sommers, denn irgendwie mag ich eingecremte, gepflegte Hände ganz besonders gern. Ab und zu will das Runzelfüßchen auch ganz unbedingt „die Creme, die so gut riecht“ und natürlich darf sie die haben. Das liegt auch daran, dass ich eben weiß, das in Weleda keine Chemie drin ist, die ich nicht in der Nähe der zarten Kinderhaut haben möchte – hier passt alles und deswegen teile ich auch gern.

Weleda für den Mann gewinnen

Mein Mann hat sich, als ich den Adventskalender plante total beschwert, dass ich die Männer immer vergessen würde. Nicht so in diesem Jahr. Ha (also unter uns, ich hätte vermutlich nicht dran gedacht, dass unsere Partner vielleicht auch mal was gewinnen wollen, aber das muss ich Alexander ja nicht auf die Nase binden)
Im Weleda „Erfrischende Pflege“ Männer-Set befinden sich 200ml MEN Aktiv- Duschgel. Mein Mann nutzt das Duschgel auch und ich verschenke es gern an unsere Freunde. Letztens auch an den Erzieher im Kindergarten, der sich darüber enorm gefreut hat. Da hoffe ich, dass es euren Männern ähnlich geht.
Außerdem dabei: 30ml Feuchtigkeitscreme für den Mann.

Adventsgewinnspiel auf Runzelfüßchen

Ihr könnt also je 1x das Set fürs Kind, für die Frau und für den Mann gewinnen.
Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. 🙂 Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte „Weleda“ an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Bitte schreibt in den Kommentar einfach welches Set ihr gewinnen wollt (also: „Kind“ oder „Frau“ oder „Mann“) Bitte seid so fair und schreibt wirklich nur ein Buch auf. 

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails aus Deutschland ermittelt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Bücher nicht ins Ausland versende, da ich das Porto aus eigener Tasche zahle.

Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 11.Dezember 2016 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Wir mögen Weleda auch alle sehr gerne! Deshalb wünsche ich mir heute ein Set für den Mann!
    Einen schönen 2.Advent u LG von Anni B.

  2. Antje sagt:

    Ich würde mich sehr über das Paket für die Frau freuen. Mein Kleiner ist für den Winter schon eingedeckt, aber als Mama muss man ja auch mal an sich denken 🙂

  3. Anonym sagt:

    Was für ein schöner Preis! Ich würde sehr gerne das Set für den Mann gewinnen 🙂

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

  4. Guten Morgen,
    leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob der erste Kommentar funktioniert hat. Deshalb hier nochmal ein zweiter.
    Ich würde mich über ein Weleda Set für mein Kind sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy
    (kristinfranke@mail.de)

  5. Anonym sagt:

    Guten Morgen,
    leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob der erste Kommentar funktioniert hat. Deshalb hier nochmal ein zweiter.
    Ich würde mich über ein Weleda Set für mein Kind sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy
    (kristinfranke@mail.de)

  6. Guten Morgen!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Gerne würde ich das Set für meinen Mann gewinnen.
    Beste Grüße, Elisabeth
    PS: Elisabethmueller12 ist meine E-Mail Adresse bei Google

  7. Anonym sagt:

    Wir würden uns sehr über das Set "Kind" freuen. Wir wünschen ein wunderschönes zweites Adventswochenende! Lg Christin

  8. Anonym sagt:

    Hallo Ihr LIEBEN
    Ich würde mich so freuen wenn ich gewinne
    nicht für mich fürs KIND
    Schönen Sonntag

  9. Katja sagt:

    Hallo,
    einen schönen 2. Advent. Ich würde mich sehr über das Set für die "Frau" freuen.
    LG Katja
    gerne auf Facebook geliked (Markus Katja Ecker)
    katjaecker@gmx.de

  10. Katja sagt:

    Hallo,

    wir würden uns über das Set für den Mann freuen. Würde er mit zu Weihnachten bekommen.

    Lg

  11. Sarah sagt:

    Hallo!

    Ich würde gerne das Set für meinen Mann gewinnen.

    E-Mail: sarah@zwergenzimmerchen.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

  12. juppilie sagt:

    Ich würd mich sehr über das Set "Frau" freuen.

  13. Anonym sagt:

    Ach wie toll, ein Gewinn für den Mann! Da würde meiner auch auf jeden Fall sehr drüber freuen!

    Herzliche Grüße,
    Anna.Wetenkamp (at) googlemail.com

  14. himbeerig sagt:

    Da mach ich gern mit. Ich würde mich sehr über das Set "Frau" freuen! Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

  15. Anonym sagt:

    Hi!
    Ich würde mich über das Set für Frauen sehr freuen ��vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  16. SGillessen sagt:

    Kind wäre ganz wundervoll, wir liebe die Calendula Produkte 🙂

  17. Anonym sagt:

    Ich würde mich über das Set "Kind" freuen 🙂 LG Anna (annabuch88@gmx.de)

  18. Weleda ist wirklich klasse. Würde mich riesig über Set für Frau freuen.

  19. Claudi sagt:

    Wir würden uns über das Set für Frauen freuen!

  20. Ein Weleda Set für die Frau würde ich meiner Mutter gerne schenken :). Vielen Dank und LG, Verena

  21. Hallo, ein sehr schöner Gewinn. Für meinen Mann würde ich sehr gerne das Set Mann gewinnen. Viele Grüße

  22. Kirsten sagt:

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Paket für die Frau freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  23. Sabrina cunz sagt:

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr über das Set für Kinder freuen! 🙂
    Eine wunderschönen 2. Advent und liebe grüße
    Sabrina cunz
    Sabrinaa.dendiu@web.de

  24. Anka sagt:

    Ein Set für den Mann wäre schön 🙂

    mail@ankaskowronek.de

  25. Coco sagt:

    Huhu wie cool, mein Mann würde sich bestimmt über das Männer-Set freuen 🙂 LG

  26. Ich würde mich über das Sandorn Set sehr freuen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  27. Huhu, ich liebe Weleda – Produkte und würde daher meinem Kind auch was gutes tun, und mir falls ich gewinne , dass Set fürs Kind wünschen! Liebe Grüße

    Kati_oelfke@yahoo.de

  28. Anonym sagt:

    Hallo Andrea,
    ich würde mich über das Set "Frau" sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit noch!
    Julie

    send2j gmx de

  29. Katja sagt:

    ❤nr 410 ist von uns
    Lg Domi und Katja

  30. Anonym sagt:

    Die Hebamme hat uns schon für die Kleine ganz gut mit Weleda-Produkten beraten, jetzt fehlt noch Mama und Papa

    lilawirdgewinnen(at)gmail.com

  31. Andrea sagt:

    Und auch hier habe ich endlich ausgelost!
    Und freue mich, dass insbesondere das Männer-Set so beliebt war.

    Das Set Mann geht an: Martin
    Das Set Frau geht an: Uli
    Das Set Kind geht an: Kati

    Weleda ist schon wirklich beliebt bei euch, wie schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert