Wie du dein Schreibaby beruhigst – Das Hörbuch ist da!

Wie du dein Schreibaby beruhigst, mein Buch für alle, die mit viel weinenden Babys im Kontakt sind, gibt es inzwischen auch als Hörbuch! Und ich habe das Gefühl, wir hätten das überhaupt niemals richtig gefeiert. Das wird nun auf der Stelle nachgeholt und deswegen könnt ihr das Hörbuch auch drei Mal gewinnen!

Schreibaby – Hörbuch

Ich wusste, dass die Option besteht, dass aus meinem Schreibabybuch auch ein Hörbuch werden könnte, aber tatsächlich habe ich selbst gar nicht so sehr daran geglaubt. Dabei ist es ja total naheliegend, das Thema bietet sich zum Hören ja total an, wenn man zu müde ist zum Lesen oder einfach keine Hand frei hat, mit der man das Buch überhaupt festhalten könnte. Und doch, ich dachte irgendwie: Hörbuch? Ach, bestimmt nicht.

Wie du dein Schreibaby beruhigst

Der Trias Verlag, der genau wie ich aber total an das Buch glaubt, hatte das einfach mal schon produzieren lassen. Und ich habe es wirklich nur durch einen Zufall überhaupt gefunden. Denn ich hatte für einen Artikel nach meinem Buch zum Affiliate verlinken gesucht und da stand dann plötzlich: Hörbuch. Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein schönes und gleichzeitig merkwürdiges Gefühl das ist?

Schreibaby – Hörbuch überall zum Streamen

Ich habe tatsächlich sofort deezer durchsucht und Tatsache, da war es auch. Vermutlich ist es bei Spotify ebenfalls erhältlich und zumindest bei deezer ist es auch im ganz regulären Abo dabei. Spätestens jetzt wird klar: Hörbücher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, ich werde mir tatsächlich nie eine „Wie du dein Schreibaby beruhigst„* CD- Box ins Regal stellen können. Aber egal, darum geht es ja gar nicht (Und ja, ich komme mir alt vor, wenn ich hier von CDs schreibe). Ich werde auch ganz sicher nicht reich damit, aber auch das ist nicht wichtig.

Professionelles Hörbuch

Wichtig ist: Mein Buch wurde von einer professionellen Sprecherin eingelesen und kann jetzt hoffentlich auch auf diese Weise ganz ganz vielen Eltern mit viel weinenden Babys eine Unterstützung sein. Die Sprecherin, Anja Lehmann, macht das so unglaublich gut. Weil sie die verschiedenen Stimmungen im Buch so gut mit ihrer Stimme einfangen kann. Und ja, es ist total schön die eigenen Worte noch mal auf so eine ganz andere Art zu erleben.

Wie du dein Schreibaby beruhigst

Ich gestehe: Ich habe nicht die ganze 5:20:16 gehört, dazu fehlt mir dann leider doch die Zeit (und ich weiß ja doch sehr genau, was in dem Buch steht). Aber ich habe in verschiedene Kapitel reingehört und bin einfach so so stolz darauf, dass es jetzt nicht nur mein Schreibaby- Buch gibt, sondern eben auch das „Wie du dein Schreibaby beruhigst“- Hörbuch.

Und tada, das will ich natürlich mit euch feiern! Der Verlag hat mir drei Codes zugeschickt, mit denen ihr euch das Buch dann herunterladen könnt. Die Details und die Codes gehen dann natürlich direkt an die Gewinner*innen.
Es wird also drei Gewinner*innen geben!

Gewinnspiel auf Runzelfüßchen

Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder erzählt anderen von mir. Hört gern auch meinen Podcast Kinderbuchleben. Müsst ihr alles nicht machen, aber ich freue mich natürlich drüber. Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de

Dann gebt im Betreff bitte „Hörbuch“ an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt.

Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner*in per Mail benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der23 . Mai. 2021 um 23:59 Uhr
.  

Disclaimer: Bei einigen der Links handelt es sich um Affliate-Links. Ich habe sie mit einem * gekennzeichnet. Wenn ihr etwas über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, für euch wird das Produkt nicht teurer. Alternativ bekommt ihr alle Bücher aber auch im stationären Buchhandel, der Unterstützung nach diesem Jahr bitter nötig hat.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Falko sagt:

    Gerne würde ich mit deinem Mutmach- und Hilfe-Hörbuch bedacht werden, um mittels deiner Expertise und den Strategien von Kinderärztinnen, Hebammen, Expertinnen und erfahrenen Eltern für mein eigenes Schreibaby ideal vorbereitet zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert