Das Runzelfüßchen wünscht fröhliche Weihnachten

Runzelfuesschen wünscht frohe Weihnachten

Das Runzelfüßchen, mein Mann und ich (vermutlich auch die Katze) wünschen euch fröhliche Weihnachten. Macht es euch nett, genießt die gemeinsame Zeit und vergesst nicht, dass es eine Zeit des Innehaltens ist.

Runzelfüßchen wünscht fröhliche Weihnachten 

Lasst es euch gut gehen, wir wünschen euch viele Stunden voller Lachen, Kuscheln und mit ganz viel leckerem Essen!

Wir lesen uns am 29.12. wieder – wem bis dahin langweilig ist:
Schreibt doch eine Geschichte für das Kindergeschichten-E-Book, lest nach, warum ich finde, dass ich eine tolle Mama bin und lobt euch selbst bitte genauso. Auch die Papas! Ihr alle seid großartig, ganz bestimmt!
Vielleicht habt ihr Lust auf Waffeln – ich habe da mal ein zuckerfreies Waffelrezept gebloggt. 
Wer sein Glück testen möchte, bis 28.12.14 laufen auch noch einigen Gewinnspiele.

Wir wünsche euch nur das Beste!

Andrea & Alexander

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert