Adventsgewinnspiel: Kinderbücher

Runzelfuesschen Gewinnspiel Verlosung Kinderbuch zu gewinnen

Ach, Advent, endlich ist er da! Und ich freu, freu, freue mich so, dass ich auch in diesem Jahr wieder an den Wochenenden einige schöne Verlosungen für euch veranstalten kann. Denn ein bißchen ist Weihnachten für mich auch immer eine Zeit der Dankbarkeit. Und ich bin euch so unendlich dankbar, dass ihr hier lest, dass ihr kommentiert und mir auch oft mit Tipps zur Seite steht. Und weil ich euch natürlich nicht jeder/m einzeln danken kann hoffe ich, dass die Gewinne, die ich so für euch ausgesucht habe euch Freude machen (und ihr natürlich Glück habt).

Kinderbücher zu gewinnen

Starten möchte ich mit ganz tollen Kinderbüchern. Denn wir lesen hier jeden Abend, jeden Morgen und jeden Nachmittag. Und gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist ja auch die beste Zeit sich mit Tee, Keksen und Decken auf dem Sofa einzumummeln und vorzulesen. Deswegen gibt es auch vier Weihnachtsbücher für euch zum Vorlesen, für eure Kinder zum Zuhören und sogar mit kleinem Extra.

Bobo Siebenschläfer – Weihnachtsbuch

Runzelfuesschen Gewinnspiel Verlosung Kinderbuch zu gewinnen

Bobo Siebenschläfer ist wohl allen Eltern von Kleinkindern ein Begriff. Und im neuen Buch von Markus Osterwalder „Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer“ geht es in vier Geschichten eben genau um die Weihnachtszeit. Da ist von Adventskranzbasteln bis Nikolausumzug alles dabei. Und am Ende, ratet, da schläft Bobo natürlich wie gewohnt ein. Inzwischen ist das ein Running gag bei uns. Aber das Runzelfüßchen LIEBT Bobo über alles und so freue ich mich, ihr die Wartezeit mit diesem Buch, das ihr zwei Mal gewinnen könnt, zu verkürzen. Und das Schöne: Es gibt einen Plätzchenausstecher und Bastelanleitungen dazu. Auch ein Keksrezept ist im Buch, so dass die Vorweihnachtszeit bestimmt viel zu schnell vergeht.

„Ich bin Nele“ – Weihnachtsbuch

Runzelfuesschen Gewinnspiel Verlosung Kinderbuch zu gewinnen

Zweimal gewinnen könnt ihr auch das Buch „Nele wartet auf Weihnachten“ aus der Reihe „Ich bin Nele“ von Usch Luhn. Nele wartet aufgefregt auf den Weihnachtsmann und sieht endlich einen roten Mantel. Das ist doch nicht… Nein, es ist nur Papa. Aber da, eine rote Zipfelmütze. Da ist der doch, der Weihnachtsmann! Aber Nele wird wieder enttäuscht.
Die Nele-Reihe  ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Und gerade die Weihnachtsgeschichte macht so richtig Spaß, weil die Aufregung der kleinen Nele natürlich in den eigenen Kindern auch spürbar ist. Wer will denn bitte den Weihnachtsmann verpassen?
Auch schön: Zum Basteln gibt es fünf Geschenkanhänger dazu.

Adventsgewinnspiel auf Runzelfüßchen

Ihr könnt also 2x das Buch „Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer“ und 2x das Buch „Nele wartet auf Weihnachten“ gewinnen.
Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. 🙂 Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte „Kinderbuch“ an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Bitte schreibt in den Kommentar einfach welches Buch ihr gewinnen wollt (also: „Bobo“ oder „Nele“) Bitte seid so fair und schreibt wirklich nur ein Buch auf. 

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails aus Deutschland ermittelt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Bücher nicht ins Ausland versende, da ich das Porto aus eigener Tasche zahle.

Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 4.Dezember 2016 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Nicole G sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Wir würden uns sehr über ein Buch von Bobo freuen. kontakt[@]linichri.de Liebe Grüße, Nicole.

  2. Ganz klar Bobo.
    Meine Tochter liebt Bobo und liest sich inzwischen alle Bücher selbst auswendig vor. Da brauchen wir dringend das neue. 🙂
    Und falls es hier nicht klappt, dann bringt es der Nikolaus oder Weihnachtsmann.

  3. Biene sagt:

    Bobo ist hier auch heißgeliebt, daher springe ich mal für Bobo in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße, Biene
    klitzekleinedinge@yahoo.de

  4. Andrea sagt:

    Für meinen kleinen Großen wünsche ich mir das Bobo Weihnachtsbuch!
    wessel.andrea@freenet.de

  5. Hier wird auch der Bobo sehr geliebt 🙂 und wir würden uns über eine neue Geschichte sehr freuen.
    Lieben Gruß! Birthe
    birthe-k@web.de

  6. Kirsten sagt:

    Wir würden uns über Nele freuen!

  7. Florian Hofmann sagt:

    Ich mache gerne für die Nele mit. Bücher sind immer toll. Florian.hofmann1984@gmx.de

  8. Anonym sagt:

    "Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer" bin so gespannt auf die Geschichte.
    Liebe Grüße
    Nadine (cybernici2@aol.com)

  9. simse sagt:

    Oh wie schön 🙂 Ich suche noch ein kleines Geschenk für unser Nachbarskind und glaube, sie würde sich sehr über Nele freuen.
    LG Simone

  10. Susann Schönfeld sagt:

    Schwere Entscheidung. Ich denke das Buch von Bobo wäre toll.

    susannschoenfeld.1@web.de

  11. Evamariaoehme@gmail.com sagt:

    Wir würden uns sehr über das Nelchen freuen.
    Schönen 1. Advent
    Evamariaoehme@gmail.com

  12. Da wir Nele noch nicht kennen, hüpfen wir mal für das Nele-Buch in den Topf. 🙂

  13. Katja sagt:

    Hallo,
    da probiere ich sehr gerne mein Glück für mein Patenkind und springe für "Nele" in den Lostopf.
    Gerne auf Facebook geliked (Markus Katja Ecker)
    LG Katja 🙂
    kati-markus@gmx.de

  14. Anonym sagt:

    meine tochter liebt "bobo"! das weihnachtsbuch kennt sie noch nicht. ergo: "bobo", bitte!
    sarahkramer (at) gmx.de

  15. Wir würden uns sehr über das Bobo Buch freuen. Viele Grüße

  16. Wir würden uns über ein Nele Buch freuen. Danke für die Chance.

  17. Katrin sagt:

    Wir würden uns über ein Buch freuen, damit unser Kleiner auch eine Leseratte wird. Nele wär schön 🙂 danke für das Gewinnspiel! Lg
    fundstueck25 @ gmx.at

  18. Evelyn sagt:

    Ui, Bobo Siebenschläfer ist hier auch der Hit, deswegen könnten wir dieses Buch sehr gut gebrauchen. 🙂
    seestern ät tortenboxer.de

  19. Ich würde mich riesig über Bobo freuen. Ein toller Gewinn.
    Schönen 1. Advent
    Tinaschlegel@web.de

  20. Ich würde mich riesig über Bobo freuen. Ein toller Preis!
    Schönen 1. Advent
    Tinaschlegel@web.de

  21. Sinni sagt:

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern für Bobo in den Lostopf 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee 🙂 Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Ich folge via Twitter als Siinnii.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  22. Wir bauen hier erst die Kinderbibliothek auf, daher sind Weihnachtsbücher im Moment noch Mangelware. Das Bobo-Buch würde mich interessieren.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

  23. Anonym sagt:

    Da meine kleine ein riesiger Bücherwurm ist, würden wir uns sehr freuen! Etwas megr würde mich der bobo interessieren.lg
    Martina.bauer2 (@)gmx.at

  24. Da meine kleine eine riesen buchliebhaverin ist, würde sie sich sicher über den gewinn freuen. Wir kennen keines der Bücher, das von bobo würde mich etwas mehr interessieren… lg

  25. Anonym sagt:

    Hallo und einen frohen ersten Advent.
    Kaum zu glauben, dass schon die Weihnachtszeit beginnt, kommt für mich jedes Jahr wieder überraschend!
    Wir würden uns sehr über Nele freuen!
    Lieben Gruß
    Conny

  26. Hallo Ich würde gerne das Bobo Buch gewinnen.
    CorinnaButterweckatweb.de

  27. Katrin K sagt:

    Nele wäre toll für uns!
    Liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)

  28. Tolle Bücher,wir würden uns riesig über Nele wartet auf Weihnachten freuen.
    LG Petra (Hildchen@htp-tel.de)

  29. himbeerig sagt:

    Schöne Idee!!Wir hätten gern Bobo! Allen eine schöne Weihnachtszeit ♥️

  30. Anke sagt:

    Hallo. Da wir Bobo noch nicht kennen und Nele schon, würden wir uns sehr über das Bobo-Buch freuen.
    LG Anke

  31. Anonym sagt:

    Hallo. Ich würde mich über "Nele" freuen. (kristinfranke@mail.de)

  32. Anonym sagt:

    Guten Abend!
    Wir lieben bücher! Danke für die tolle Verlosung! Ich finde beide Bücher machen Lust auf mehr. Ich wähle das Buch bobo ��vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  33. Andrea sagt:

    Ihr Lieben,

    gewonnen haben:
    Bobo: Der Strichling und Tanja
    Nele: Kerstin und Petra
    Ihr habt bereits eine Mail bzw. einen Kommentar auf dem Blog erhalten.

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich mit euch!

    Liebe Grüße,

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert