Baby hat Hunger

Heute lasse ich vielleicht einfach mal die Bilder für sich sprechen….

VORHER (200g mit Liebe einhändig, weil Runzelfüßchen aufm Arm gekochte Pastinake)

Runzelfuesschen  Baby hat Hunger

NACHHER

Ok, noch als Erklärung dazu: Vorgesehen waren 100g Pastinakenbrei. Vorher wurde gestillt. Nach den 100g schrie sie mich an und steckte sich ihre Fingerchen in den Mund. Also die zweiten 100g vorbereitet. Die hat das Runzelfüßchen genüsslich verspeist und dann wollte sie noch eine zweite Stillrunde. Hat sie sich danach übergeben, weil sich der kleine Magen übernommen hat, fragt ihr. Nö, alles drin geblieben, das Baby war wohl einfach bereit dafür…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert